Folgende Firmen durfte ich in den letzten Jahren unterstützen (Auswahl):
Punkt Schweizerische Nationalbank, Zürich
Punkt UBS Zürich
Punkt Bernische Kraftwerke AG, Bern
Punkt IBAarau AG, Aarau
Punkt Diverse Jugendarbeiten
Punkt Wohnheim Sunneschyn, Wiedlisbach
Punkt Wasserwerke AG, Zug
Punkt Sprachschule Lingua Nova, Aarau
Punkt World Vision
Punkt Chrischona Gemeinde Lenzburg
   
Rückmeldungen von Kunden (Einzel- oder Teamcoaching):
 
"Ueli Frey versteht es, auf Kundenwünsche einzugehen. Er überzeugt mit seiner kompetenten und ruhigen Art." S.J.
"Zusammen mit dem Coach Ueli Frey konnte ich einen Veränderungsprozess im Bereich Life-Life-Balance einleiten und diesen erfolgreich zum Abschluss bringen. Er hat es dabei verstanden, diesen Prozess auf eine professionelle Art zu begleiten. Mit neuen, auch konträren Denkansätzen gelang es ihm, festgefahrene Muster aufzuweichen." M.F.
"Ueli Frey führt kompetent und locker durch den Workshop. Unkonventionelle Denkansätze haben bei den Teilnehmern einen „Aha“-Effekt ausgelöst und somit neue Perspektiven geöffnet." B.M.
"Ich habe Strategien gefunden. Und ich habe den Mut, diese Strategien auch anzuwenden. Das ist ein schöner Unterschied. Ich kann nun spielen damit." S.B.
"In ruhiger und kompetenter Art hat Ueli Frey mir wertvolle Hilfestellung dabei geleistet, Probleme zu analysieren, Strategien zu entwickeln und die Weichen für eine positive Veränderung zu stellen. Wesentliche Voraussetzung dafür war eine Vertrauensbasis, die für mich ohne Einschränkungen gegeben war." M.R.

"Allerdings haben da die Gespräche mit ihnen und die Auflistung meiner Stärken sehr geholfen." T.H.

 
Mandate:
Punkt Präsident Kreisschulpflege Buchs-Rohr
Punkt Prüfungsexperte Verband anavant (Techn. Kaufleute)
Mitgliedschaften:
Punkt SKO (Schweiz. Kader-Organisation)
Punkt Ausbilder-Verband  
Punkt Swiss Coaching Association SCA
Punkt Coaching-Trainer
Punkt Gewerbeverband Aarau